Erweiterung der Geschäftleitung

DOGREL AG erweitert Geschäftsleitung und stellt Weichen für die weitere Unternehmensentwicklung.

In unserem Unternehmen wurde mit 1.1.2016 die schon seit längerer Zeit geplante Erweiterung der Geschäftsleitung beschlossen.

Der bisherige Zweiervorstand mit Peter Rudnicki und Arno Gander wird nun mit Herrn Günther Klammer als weiteres Geschäftsleitungsmitglied erweitert.

Herr Klammer ist bereits seit 2002 im Unternehmen tätig und leitet seit nunmehr über 11 Jahren sehr erfolgreich den gesamten Bereich der Technischen Dokumentation.

Arno Gander (CEO & Leiter Übersetzung), Günther Klammer (CEO & Leiter Dokumentation), Peter Rudnicki (CEO & Leiter Media)

Mit Herrn Klammer wurde ein ausgewiesener Fachmann mit langjähriger Erfahrung für die Geschäftsleitung nominiert, der neben den beiden Geschäftsführern die Fach-, Führungs- und Unternehmensverantwortung als Geschäftsleiter mittragen wird. Mit der Erweiterung werden zudem die Aufgaben und Verantwortungsbereiche für die Weiterentwicklung und Steuerung des Unternehmens noch klarer definiert.

Die DOGREL AG besteht dieses Jahr seit 34 Jahren. Unser Ziel war und ist es seit jeher, massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Technische Dokumentation, Übersetzung und multimediale Kommunikation zu entwickeln. Diesen Service in der bewährten Qualität behalten wir auch in Zukunft bei und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Kontakt & Information:
Günther Klammer
CEO & Leiter Dokumentation
+41 71 727 98 87
klammer@dogrel.com

Günther Klammer